How To Downgrade von 1.7x, 1.8x, 2.x zu 1.32.405.6 WWE

Start Foren Handys low activity HTC Desire HD Desire HD Root und ROM How To Downgrade von 1.7x, 1.8x, 2.x zu 1.32.405.6 WWE

Dieses Thema enthält 136 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 9 Monate von  Grullo aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 137)
  • Autor

fiergna
    Super-Administrator

Kanst du mal selber prüfen. Einfach in den Einstellungen->Telefoninfo->Software-Informationen->Buildnummer
    Kannst du die mal posten?

test

Traumchen
    Mitglied

Buildnummer: 2.36.405.8 CL47853 release keys

fiergna
    Super-Administrator

ok du hast kein Branding!
    Ich bin mit meinem Latein echt am ende, vieleicht kann hier sonst jemand helfen…..

test

Traumchen
    Mitglied

*schulterfallenlass* kann doch ned möglich sein ARGH aber ich danke dir tausendmal für deine Mühe…

Yannick Dietler
    Teilnehmer

fiergna, post: 9790 wrote: ok du hast kein Branding!
    Ich bin mit meinem Latein echt am ende, vieleicht kann hier sonst jemand helfen…..

Ich versuchs mal :) habe das ganze etwas verfolgt.

Was in deinem Tutorial verloren ging im Vergleich zum xda Thread:
    Disable any antivirus software

Hier arbeiten wir mit einem Exploit, dh einer verwundbaren Stelle in einem Betriebsystem, die von vielen Antiviren Programmen blockiert wird. Deshalb wäre dies meine erste Idee.

fiergna
    Super-Administrator

Danke für den Hinweis. Werde ich grad noch einbauen.

test

Traumchen
    Mitglied

Wurde auch beachtet.. Auf Handy und pc spätestens nach der Werkseinstellung war das antivir weg auf dem Handy- auf dem PC habe ich es deaktiviert

Yannick Dietler
    Teilnehmer

Hmm dann habe ich im Moment keine Idee. Leider habe ich mein DHD auch nicht gerade zur Hand. Deshalb habe ich dein Problem mal ins xda Forum wo die ursprüngliche, englische Anleitung gepostet wurde, vielleicht kann da jemand helfen. Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Traumchen
    Mitglied

ok das ist sehr lieb danke

Yannick Dietler
    Teilnehmer

Leider hat sich auch bei xda niemand mit einer Lösungsidee gemeldet, auf die wir nicht schon lange selbst gekommen sind.
    Das einzige was mir noch in den Sinn kommt ist, dass du wenn noch nicht probiert, das Downgradepaket neu herunterlädst und es evtl mit einem anderen Kabel versuchst. Ein Kabel mit Wackelkontakt hat mich beim Programmieren schon mal in den Wahnsinn getrieben, da ADB ständig abstürzte

Traumchen
    Mitglied

hmm ok ich werds nochmals versuchen danke für die vielen Mühen hier

Grullo
    Mitglied

Moin Moin
    Kann man eigentlich hoffen das man demnächst auch 2.x direkt rooten kann ohne downgrade oder ist das eher unwahrscheinlich?

fiergna
    Super-Administrator

Ich sehe das als unwahrscheinlich. Bei den xda’s wird auch immer gefragt und bisher gibt es keine andere möglichkeit.

test

GRoid
    Mitglied

So, habs nun bei mir auch endlich geschafft. Zuerst dachte ich, es geht nicht, da ich bereits 2.50 drauf hatte und bei xda gelesen hab, dass man das noch nicht downgraden kann. Schliesslich habe ich folgende Anleitung gefunden: [Guide] TEMP-ROOT ANY Gingerbread build and downgrade to 1.32.405.6 [Updated July 26] - xda-developers
    Und das hat so weit geklappt. Lade gerade cyanogenmod runter, dann mal schauen :)

Bluebuda
    Mitglied

Da scheint es eine neue Version zu geben vom Downgrade. Mit der hat es bei mir immerhin bis zu dem # gereicht bei adb shell nur wenn ich von der xda seite den letzte befehl poste kommt bei mir sowas

[ATTACH=CONFIG]1636[/ATTACH]

weiss einer wo der Fehler ist?

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 137)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.