Ist eine LTE-Antenne sinnvoll?

Start Foren Android Allgemein Ist eine LTE-Antenne sinnvoll?

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Sekunden von  galinho aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #93444

    johann123
    Teilnehmer

    Hi,
    da ich gerne besseren LTE-Empfang hätte, mal die Frage an euch, was bringt so eine LTE-Antenne, ist so etwas sinnvol wenn das eigene Gerät nicht die gewünschte Geschwindigkeit bringt? Kennt ihr gute Antennen und wenn ja , welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Teil gemacht und wo bekomme ich eine her? Danke euch! :)

    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
    #93446

    Luke00
    Teilnehmer

    Was für ein Gerät benutzt du denn und in welcher Umgebung? Also wo möchtest du sie anbringen? Da gibt es natürlich eine ganze Menge im Angebot, was LTE-Antennen betrifft. Du musst natürlich auch noch wissen welccher Frequenzbereich für dich in Frage kommt. Am Besten machst du dich vor dem Kauf nochmal etwas schlauer. Wo du aber schon einmal drauf schauen kannst ist folgende Seite, da gibt es auch das von dir gesuchte. https://www.fts-hennig.de/antennen/4g-lte/ Da habe ich damals auch das Passende für mich gefunden. Habe z.B. eine mobile Antenne und einen Router von dort. War mit dem Service und Qualität sehr zufrieden! :)

    Das Brett vor dem Kopf, wird in unserer Zeit durch das Handy ersetzt.
    #93468

    galinho
    Teilnehmer

    Ist gerade dannn sinvoll wenn schlechter Empfang ist. :)

    Meine Hobbys: Cams und shopping online.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.