Neues Design – Echt super! Lob an die Webdesigner.

Start Foren ASF Feedback und Anregungen Neues Design – Echt super! Lob an die Webdesigner.

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 5 Monate von  tnt5 aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #57990

    galinho
    Teilnehmer

    Grüazi,

    Das neue Design der Startseite ist super geworden. Ich danke den Webdesignern und allen anderen, die daran beigetragen haben.

    Bin gespannt, ob sich im Forum auch etwas tut… ;)

    Meine Hobbys: Cams und shopping online.
    #59773

    Thomas Hofer
    Super-Administrator

    Su, und nun ist auch das Forum neu. Ein paar Styles müssen noch angepasst werden, aber es tut schon mal. :)

    #60417

    tnt5
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    sieht gut aus. Forum könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr Kontrast vertragen.

    Bin gespannt auf das Endprodukt.

    #66646

    res1999
    Teilnehmer

    ja, bitte die grüne Schriftfarbe ändern oder in fett darstellen. Ist wirklich schlecht lesbar. Und mir fehlt nach dem Einloggen der “Was ist neu?”-Link, der mir die neusten Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigt. Bitte bringt den zurück (oder habt ihr ihn einfach nur gut versteckt? ;) ).

    Das Design der Hauptseite gefällt mir übrigens auch sehr gut, kommt etwas moderner daher als vorher.

    #66681

    res1999
    Teilnehmer

    ach ja… den “Senden”-Button unter dem Antwort-Feld sieht man kaum:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #67068

    Thomas Hofer
    Super-Administrator

    ach ja… den “Senden”-Button unter dem Antwort-Feld sieht man kaum:

    Sollte behoben sein :)

    #67260

    Ruaidhri
    Teilnehmer

    Hallo Leute!
    Sieht so weit ganz schick aus – danke für den Relook!
    Wie schon von res1999 erwähnt, vermisse ich auch die “Was ist neu…” Funktion – die ist schon sehr hilfreich.
    Macht weiter so!

    Gruss, Rua

    EDIT: 2 Sachen sind mir noch aufgefallen:
    1. Forum Entries sind automatisch bis zum ersten Zeilenabsatz in BOLD und nachher normal.
    2. Bilder im Anhang lassen sich nicht anzeigen – es gibt einen grauen Page Overlay aber kein Bild wird angezeigt. (Könnte allerdings auch an meinem Browser liegen (Opera 12.16 auf Win7 64b).

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 6 Monate von  Ruaidhri bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 6 Monate von  Ruaidhri bearbeitet.
    #67374

    tnt5
    Teilnehmer

    Kommt die Shoutbox auch wieder zurück?

    #67614

    res1999
    Teilnehmer

    ist es, danke! :)

    #88598

    rgraeflin
    Teilnehmer

    Sorry, aber ich finde das Design etwas vom Schrecklichsten, was ich bisher in einem Forum gesehen habe. Sorry, keine Lobhuddeleien von mir….

    #89086

    Thomas Hofer
    Super-Administrator

    Kommt die Shoutbox auch wieder zurück?

    Ja, es wird etwas in der Form wieder geben. Wir sind gerade mitten drin :)

    #89088

    Matti
    Teilnehmer

    Tschuldi, ich finde das ganze extrem unübersichtlich. Die Schrift links (hellgrün) ist zu hell. Ich kann sie kaum lesen. Ich finde die Beiträge nicht mehr. Dazu kommt, ich kann bei den Blogpost keine Kommentare schreiben.

    Ich hoffe es wird noch was rumgeschraubt.

    #89089

    Thomas Hofer
    Super-Administrator

    Tschuldi, ich finde das ganze extrem unübersichtlich. Die Schrift links (hellgrün) ist zu hell. Ich kann sie kaum lesen. Ich finde die Beiträge nicht mehr. Dazu kommt, ich kann bei den Blogpost keine Kommentare schreiben.

    Ich hoffe es wird noch was rumgeschraubt.

    Also das Grün ist das Android Grün. Könnte man durchaus dunkler machen, die Frage ist dann halt einfach ob es noch Android entspricht.

    Wieso kannst du keine Kommentare schreiben? Das Plugin für die Comments ist noch dasselbe wie vor dem Redesign. Komisch. Kommt eine Fehlermeldung?

    #89121

    Matti
    Teilnehmer

    Nein, mir fehlt nur das Kommentarfeld.

    Was mir auf fehlt sind die nicht gelesenen Beiträge zum auswählen.

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 6 Monate von  Matti bearbeitet.
    #89126

    Thomas Hofer
    Super-Administrator

    Nein, mir fehlt nur das Kommentarfeld.

    Was mir auf fehlt sind die nicht gelesenen Beiträge zum auswählen.

    Kannst du bitte mal deinen Browsercache leeren?
    Das mit den ungelesenen Beiträgen ist auch in Bearbeitung.

    Liebe Grüsse tom

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.