Qual der Wahl – Handy-Tarif?

Start Foren Diverses Qual der Wahl – Handy-Tarif?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monate, 2 Wochen von  Luke00 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #93405

    johann123
    Teilnehmer

    Hallo User,

    ich muss mich langsam entscheiden, weil ich ein neues Handy brauchen. Android ist keine Frage, aber mittlerweile bekommt man ja alles bei jedem Anbieter.
    Wo habt ihr euren Vertrag und ist es sinnvoll, das über Anbieter wie klarmobil oder so zu buchen?
    Erzählt einfach mal :)

    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
    #93408

    Luke00
    Teilnehmer

    Ich finde klarmobil ganz gut. Ist wie otelo oder andere Dritte :) ich finde auch die Angebote oft attraktiver als bei den Netzen direkt. Die scheinen nie Aktionen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue.
    Ich habe meinen Vertrag bei handyflash abgeschlossen: ich bin sehr zufrieden und kann dir nicht sagen, was ich anders machen würde. Wichtig wäre natürlich ein gutes Netz und ein tolles Handy. :) Ich habe momentan das LG V10 und finde es echt gut.
    Musst du dir natürlich in gewisser Weise selbst überlegen :)

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Monate, 2 Wochen von  Luke00 bearbeitet.
    Das Brett vor dem Kopf, wird in unserer Zeit durch das Handy ersetzt.
    #93410

    Luke00
    Teilnehmer

    Das Brett vor dem Kopf, wird in unserer Zeit durch das Handy ersetzt.
    #93411

    Luke00
    Teilnehmer

    Habe das vergessen!

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Monate, 2 Wochen von  Luke00 bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Monate, 2 Wochen von  Luke00 bearbeitet.
    Das Brett vor dem Kopf, wird in unserer Zeit durch das Handy ersetzt.
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.