Von iOS zu Android, aber mit welchem Handy?

Start Foren Android Allgemein Von iOS zu Android, aber mit welchem Handy?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monate, 2 Wochen von  johann123 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #93426

    Luke00
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde!

    Ich möchte jetzt, um etwas Abwechslung am Ohr zu haben, endlich mal ein Android-Handy ausprobieren. Welche ist die neueste Version von Android? Wenn mich nicht alles täuscht, musste es 6.0 sein. Gibt es schon Handys außer dem Samsung S7, auf denen diese Version läuft?

    Dank euch :)

    Das Brett vor dem Kopf, wird in unserer Zeit durch das Handy ersetzt.
    #93427

    johann123
    Teilnehmer

    Helloo!
    Ich versteh absolut, warum du wechseln willst. Ich bin letztes Jahr vom iPhone 5 zum Samsung Glaxy gewechselt und bereue es keine Sekunde. Also ich finde, es stimmt, was immer alle sagen: Die zwei Lager: Apple und Samsung.
    Ich finde android auch viel benutzerfreundlicher. Damals hab ich mein Handy über Handyflash gefunden. https://www.handyflash.de/handys.htm Ich mag die Auswahl und ich mag, dass es so übersichtlich ist. Da kann man vergleichen, ohne sich irgendwie über den Tisch gezogen zu fühlen.
    Was ich sonst noch empfehlen kann, was ein Kumpel von mir hat, ist das HTC One. Das ist eigentlich auch ganz nett.

    Ich wünsch dir viel Spass beim Aussuchen!
    LG

    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.