Ultra_Boomer_Magic_3

Boomer Magic zaubert Sound durch Auflegen des Smartphones

Auf der Suche nach neuen Smartphone Gadgets ist mein Blick auf die kleine Sound-BOX von Ultron gefallen, die über interessantes Detail verfügt, das ich euch hier kurz vorstellen möchte. Die Boomer Magic wie der kleine schwarze Kasten genau heißt hat in etwa die Maße eines größeren Smartphones.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 2 x 2 Watt Ausgangsleistung darf man natürlich von dem Soundbringer nicht allzu viel erwarten aber für die Schreibtisch und Bürobeschallung reicht es allemal. Betrieben wird der Mini Lautsprecher entweder über den micro USB Strom-Anschluss oder kabelfrei mit 3 AA Batterien befüllt. So gerüstet steht der Party im Freien oder der Session im Schwimmbad nichts mehr im Wege.

 

Das eigentlich interessante am Boomer Magic ist aber seine Art sich mit dem Smartphone zu verbinden. Einmal mit Strom versorgt wird die Quelle sprich das Smartphone einfach von oben mit dem Lautsprecherausgang auf den Empfänger des Boomer Magic gelegt und die Übertragung startet. Die Übertragung des Sounds findet dabei mittels Induktions-Technik statt und garantiert, das die Sound-BOX mit fast jedem Modell kompatibel ist.

Zusätzlich findet sich an der knapp 37 Franken teuren Boomer Magic noch ein AUX bzw. Line Ausgang zum Anschluss externer Quellen. Wer einen kleinen Brüllwürfel für nebenbei sucht und sich keine Gedanken über Anschlusskabel etc. machen möchte ist mit der Boomer Magic bestens bedient. Was sagt ihr zu dem Teil? Ich bin gespannt auf eure Kommentare hier in unserem Forum!