Das Deal Portal für faire Android Deals - für die Android Community!

Die DroidDeal Plattform feiert heute ihre Premiere

Wer kennt sie nicht, all die Deal Plattformen dieser Welt. Nun springen auch wir auf diesen Trend auf. Aber etwas anders, als all die anderen!

Das Deal Portal für faire Android Deals - für die Android Community!

Das Deal Portal für faire Android Deals – für die Android Community!

Wie gesagt, mit DayDeal, MyDeal, DeinDeal, GroupOn, etc. gibt es wahrhaftig genug solcher Angebote. Wir aber sind der Meinung, das wir für EUCH, also unsere Community im Bereich Android noch etwas machen müssen. Deshalb haben wir unsere eigene Plattform gebaut. Ziel der neuen Funktion ist es, euch einmalige Schnäppchen anzubieten welche ausschliesslich für die Android Schweiz Community gemacht wurden und in dieser Form nirgends sonst erhältlich sind.

Keine Abzocke – geringer Gewinn – maximal 10% in die Vereinskasse

Ausserdem ist es unser Ziel, nur eine minimale Marge von maximal 10% in die Vereinskasse zu spülen, damit wir das Schnäppchen wirklich auch als solches an euch weitergeben können. Wir sehen unser Deal Portal in erster Linie als Dienst an der Community und erst dann unter Verwendung der 10% als Mittel um die Vereinsfinanzen etwas aufzubessern.

Einstand mit dem Huawei Ascend P1 für CHF 260.- inkl. Alles, ohne Vertrag

Als erstes Produkt dürfen wir euch das Huawei Ascend P1 für CHF 260.- anbieten. Und dashuawei-ascend-p1s_4 ganze inklusive Lieferung und 2 Jahren Garantie. Einziger Haken: wir haben nur 7 Geräte erhalten. Schnell zugreifen lohnt sich. Und das schönste nebenbei: du must keinerlei Knebelvertrag bei einem der Schweizer Provider eingehen. Du bekommst das Gerät einfach so. Ohne SIM Lock, ohne Branding.

>>Hier geht es direkt zum Deal!<<

Ankündigung via Blog, Facebook und Google+

Sobald wir das nächste Angebot für euch parat haben, werden wir wieder hier im Blog sowie auf unseren Social Media Kanälen informieren.

Liebe Grüsse

Bachi, Tom und das ganze Android Schweiz – Team

  • Gast

    Gemäss neuer Schweizerischer Garantieverordnung muss doch 2 Jahre Garantie gewährt werden, oder???

    • tom

      Hallo

      guter Punkt! Wir klären das gerade mit dem Lieferanten ab! Update folgt!

      Liebe Grüsse

    • tom

      So, du hattest natürlich vollkommen Recht. Danke für den Hinweis. Wir haben das Angebot dementsprechend angepasst und jeder Käufer bekommt 2 Jahre Garantie.

      Liebe Grüsse, tom

      • Gast

        Gern geschehen!