Galaxy S3

Start Foren Android Gerüchteküche Galaxy S3

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre von  taummännle aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #33586

    Anonym

    Laut meinen seriösen internen Quellen kommt das Galaxy S3 im erstem Quartal des Jahres 2012, April/Mai.

    Das Gerät wird über einen Quad-Core Prozessor verfüge. Das aussehen bleibt Samsung like…..sprich leicht und gross respektive Plaaastiikk *g* Es wird LTE (4G) & NFC unterstützen und dünner als 7mm sein.

    Die Kamera hingegen bleibt bei 8 Megapixel, die wird nur verbessert in dem sinne: mit einem Dual-Flash LED und einem besserem Fokus. Das Display soll noch ,,mal” verbessert werden und Super Amoled HD
    heissen (SAHD). Es werden keine Physischen- sowie Touch-tasten mehr vorhanden sein!

    Der Akku wird über 1900maH verfügen und die Lautsprecher werden sehr intelligent integriert und zwar, zwei Lautsprecher (ob beide genutzt werden ist nicht bekannt), (symetrisch) die dergleich auch als kleine Luftquelle für den Prozessor dienen.

    by Daki©

    #33589

    Emmure
    Teilnehmer

    Daki, post: 12853 wrote: kommt das Galaxy S3 im erstem Quartal des Jahres 2012, April/Mai.

    by Daki©

    Hat dein jahr 20 monate? April/Mai is 2. Quartal… -_-;

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Original arroganter Zürcher.
    #33611

    Anonym

    Ich verbessere mich: im ersten Trimester oder besser gesagt im Frühling ^^

    #33618

    Michael
    Mitglied

    Das teil ist eh schon gekauft.

    #33656

    Emmure
    Teilnehmer

    Fat Tony, post: 12885 wrote: Das teil ist eh schon gekauft.

    Verlockend tönts allemal aus heutiger sicht, ich will aber erst mal abwarten wie die antwort von HTC aussieht. 10 monate sind noch lange hin… :-D

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

    Original arroganter Zürcher.
    #33657

    Michael
    Mitglied

    Verlockend tönts allemal aus heutiger sicht, ich will aber erst mal abwarten wie die antwort von HTC aussieht. 10 monate sind noch lange hin…

    Denke mal die wird aussehen wie die Antwort aufs S2.

    #33658

    Anonym

    HTC wird wohl eher mit 3D und qHD Display durch ziehen…

    #33663

    fiergna
    Super-Administrator

    3D auf den Handys ist so überflüssig wie im Sommer Schneeketten zu gebrauchen sind…..

    test
    #33674

    Michael
    Mitglied

    3D auf den Handys ist so überflüssig wie im Sommer Schneeketten zu gebrauchen sind…..

    Danke Fifi, schöner vergleich :)

    Und sollte da nen Amoled HD drin sein (was sehr wahrscheinlich ist) dann können die qHD LCD’s mal schön in eine Ecke weinen gehen.

    #34141

    Emmure
    Teilnehmer

    fiergna, post: 12930 wrote: 3D auf den Handys ist so überflüssig wie im Sommer Schneeketten zu gebrauchen sind…..

    Brauche ichs? nein

    Nehm ichs wenn ichs dazu bekomm? na klar doch :)

    Original arroganter Zürcher.
    #40322

    Roby
    Mitglied

    Zitat von fiergna
    3D auf den Handys ist so überflüssig wie im Sommer Schneeketten zu gebrauchen sind…..

    Ich hab nie gesehen wie es auf 3D ist… Was ist da unterschiesdlich ? Sieht man alles richtig in 3D ? Ich habe auch gesehen, dass es eine 3D Nintendo gibt, versteh aber nicht wie es ohne Brillen, richtig 3D ausehen kann ? :i Gehen die Bilder aus dem Bildshirm raus ??? :D naja, ich werde lieber einen sexy Petticoat als einen 3D Handy für den Geburtstag meiner Freundin schenken :D
    geschmack ist bei Jedem Anders ;)

    #40326

    Michael
    Mitglied

    Die Brillenlosen 3D displays gehen nach innen. Sieht aber schrecklich aus.

    #42708

    Mister
    Mitglied

    Fat Tony, post: 19637 wrote: Die Brillenlosen 3D displays gehen nach innen. Sieht aber schrecklich aus.

    Ein übertriebenes Galaxy Nexus :D

    #44935

    jimmysmalia
    Mitglied
    #45354

    Knopfkopf
    Mitglied

    jimmysmalia, post: 24264 wrote: Gemäss GSMarena kommt das s3 in April.. Galaxy S III to hit shelves in April with 12 MP camera and HD screen – GSMArena.com news

    Geburtstags-Geschenk :)

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.