Lago24

Start Foren Android FAQ, Glossar & More Lago24

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 4 Monate von  Lago24 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #55782

    Lago24
    Mitglied

    Hallo
    Ich habe ev. etwas verbockt mit meinem Tablet Samsung GT-P5110. Auf der Google Eingabezeile kann ich wohl Einträge machen aber dann passiert nichts. Beim Herumprobieren habe ich die App Internet (mit der blauen Weltkugel) deaktiviert und die Daten gelöscht. Jetzt ist der Button “Deaktivieren” blass und reagiert nicht mehr.
    Es steht da Internet Version 4.0.4-P5110XXBLH4.
    Wie kann ich das wieder fixen? Ist mir da ein Stück der “Weltkugel” abhanden gekommen? Kann man diese irgendwo wieder holen. Im App Store kann ich sie nicht finden.
    Hinweis: Ich habe dann Google Chrome installiert, und damit funktioniert google ganz normal, WLAN und Internetanbindung sind also ok.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.