Musik APP – Belohnung bis 1500 CHF

Start Foren Developer Forum Entwickler Forum Musik APP – Belohnung bis 1500 CHF

Verschlagwortet: , , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 3 Monate von  Marko Bilanovic aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #93391

    Marko Bilanovic
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe ein anliegen an die Android App Programmierer.

    Mein alter Chef und ich suchen eine App, oder falls es so was nicht gibt, dass es jemand uns Programmiert, belohnung bis zu 1500 CHF.

    Was wir machen wollen ist:

    Ein Smartphone oder Tablett ins Auto einbauen, Aux anschluss mit Tablett und Micro USB als Stromversorgung anschliessen.

    Wenn wir das Auto einschalten, oder allgemein Stromzufur zum Gerät kommt/fliesst, soll sich das Gerät von selbst einschalten oder einfach die Musik App starten, ohne dass wir die App von selbst starten müssen während der fahrt oder so.

    Die App sollte beim abspielen von Musik auf der rechten seite oder links die Playlist haben, und hald auf deren anderen Seite ein Bildvorschau mit Titel und Impret das gerade läuft.

    Wenn das Gerät kein Strom mehr bekommt, soll sich die App schliessen oder das Musik stück pausieren, wie beim richtigen Radio.

    Wäre so etwas machbar? Wenn ja, wie lange würde es dauern?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.