Screenshot_2014-03-06-13-44-13

App Tipp: Yaclock Widgets

Heute haben wir wieder einmal einen App Tipp für euch. Yaclock wurde von einem Entwickler erstellt, welcher auf der Suche nach einem perfekten Widget zur Anzeige der Uhrzeit und dem Datum war.

Durch diverses Feedback hat er immer mehr Designs erstellt und alle liebevoll von Hand gestaltet und in die App integriert. Die App ist sehr einfach gehalten, aber die Auswahl an verschiedenen Designs ist top.

Auswahl Uhr mit oder ohne Sekundenanzeige
Mehrere Widgets platzierbar
Separates Datum Widget
Skalierbar in alle Größen
Ab Android 4.2+, Widget auch auf dem „lock screen“

In der neuen Version, welche demnächst erhältlich sein wird, fügt der Entwickler ein weiteres Feature hinzu. So ist es neu möglich eine Hintergrundfarbe für das Widget zu definieren. So lassen sich die Widgets noch weiter personalisieren und verschönern.

Screenshot_2014-03-06-13-57-58  

Die App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich (komplett werbefrei).

Downloadlink

Falls ihr die App auch toll findet und den Entwickler unterstützten möchtet, könnt ihr die “Spenden-Version” kaufen.

Downloadlink

Screenshot_2014-03-06-13-44-13

 

 

  • Cynthia Luna

    Super widget mit EXTREM grosser Auswahl. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei und funktioniert wunderbar.
    Danke good job.

    • Steven

      Hallo Cynthia
      Vielen Dank für das Lob und die Empfehlung an andere Benutzer.
      Gruss

  • Adrian Hager

    Vielen Dank für die tolle Review Steven und auch allen anderen besten Dank für die guten Feedbacks. Ganz neu jetzt im Play Store gibt es mit Version 3.1 zwei neue Funktionen. Direkter Aufruf des Kalenders und der Alarm Übersicht. Ein einfacher Klick auf die jeweils rechte Hälfte von Zeit oder Datum und Sie können einen Alarm setzen, ändern oder einen Termin erstellen, anzeigen. Das ganze wird auch genau erklärt mit der integrierten APP Yacklock Manual.

    Viel Spaß und ich bin für jedes Feedback weiterhin sehr dankbar.

    Adrian