Huawei_P6-U06_Alu_6

VIP: Very Important Product – Huawei Teaser

Frank hat bereits Anfang Mai über den Huawei-Event Mitte Juni berichtet. Schon damals wurde vom neuen Huawei P6 geschrieben. Anfang Juni hat dann Huawei das P6 offiziell bestätigt.

Als “dünnstes, kleinstes und eines des kompaktesten” Smartphones kündigt Huawei das P6 an, vermutet wird ein 4,7″ HD-Display, 32 GB interner Speicher, ein Quadcore-Prozessor und 2 GB RAM.

Vor einigen Tagen haben sie nun einen Teaser Video veröffentlicht. Im Video geht es um Eleganz und Schönheit (schöner Koffer, alle mit Anzug,…) und Geschwindigkeit (der “Bote”, welcher das Gerät quer durch die Stadt trägt).

Was heisst das nun für das Gerät? Werden die Spekulationen über ein Aluminiumgehäuse wahr? Ist ein schneller Prozessor verbaut? Wird dieses Gerät das neue High-End-Gerät von Huawei?

 

 

Was haltet ihr von diesem Teaser? Was erwartet ihr am nächsten Dienstag, 18. Juni 2013? Kommertiert diesen Beitrag.

 

 

 

__________
Quelle:
Engadget