KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Huawei P6 erhält KitKat im Januar 2014

Google hat mit Android 4.4 KitKat wieder eine neue Version vorgestellt. Diese Version ist bereits für diverse Nexus Geräte zu haben. Die Hersteller von Android-Smartphones müssen sich wieder um ein Update bemühen. Durch die diversen Anpassungen (HTC Sense, TouchWiz, etc.) verzögern sich die Updates der einzelnen Geräte. Somit ist es immer unklar, wie lange es dauern wird, bis ein Gerät das Update erhält. Natürlich ist es auch möglich, dass die Hersteller aufgrund von anderen Prioritäten einzelne Geräte gar nicht mehr updaten.

Huawei als “Vorzeige-Hersteller”

Nun wurde bekannt, dass Huawei für das Ascend P6 (High-End-Gerät) das Update auf Android KitKat auf Januar 2014 terminiert hat. Es ist immer gut zu wissen, ob ein Gerät überhaupt ein Update erhält oder nicht. Darüber schweigen aber diverse Hersteller.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mir persönlich gefällt das Huawei P6 immer noch sehr gut. Lest dazu meinen Testbericht vom Juli 2013.

 

Der Preis fällt und ist für das Gerät top

Das Huawei P6 ist bereits für CHF 349.– bei digitec.ch zu haben.

 

Was denkt ihr über das Huawei P6? Hat jemand von euch das Gerät und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen? Bitte kommentiert diesen Beitrag.

 

 

__________
Quelle:
Smartdroid