Nexus-Petition an Google überreicht

Google Play Music mit All Access ab sofort in der Schweiz verfügbar

Das Warten hat – teilweise – ein Ende! Ab sofort funktioniert Google Play Music mit All Access auch in der Schweiz.

Ob es auch an unserer Petition gelegen hat? Wir wissen es nicht, aber wir sind froh, das endlich etwas passiert. Nach über 2 Jahren kommen wir nun auch in der Schweiz in den Genuss der Musik Flatrate.

Jetzt fehlen nur noch Books, Movies, Hardware, etc. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Diesen Monat soll ja das neue Nexus 5 gezeigt und via Playstore verkauft werden. Ob wir in der Schweiz auch schon in den Genuss kommen?

  • sebi

    glaube nicht, dass die Hardware noch es noch dieses Jahr mit dem N5 in den Playstore schafft. Aber ein erster Schritt haben sie ja nun getan.

  • Chris Fehlmann

    Glaube eher, dass – wenn überhaupt – der Einsatz der neuen Google+ Community mehr bewirkt hat als die Petition hier. Ist ja nicht mehr viel los hier seit ein paar Monaten… leider.
    Anyway, ein erster Schritt ist gemacht, jetzt bitte einfach noch den Rest nachliefern, Google!

    • Frank

      Hy Chris, glaube weder das die Petition von AS noch die Google+ Community für die Entscheidung von Google maßgeblich den Ausschlag geliefert haben. Was soll es auch, seit einfach froh das ihr den Dienst in der Schweiz jetzt nutzen könnt! (Frank AS Blogger aus Deutschland)

      • Chris Fehlmann

        ich gehe eigentlich auch davon aus, ja. Google wird seinen Fahrplan schon haben. Hoffe jetzt einfach, dass die anderen Dienste (vor allem Bücher und Magazine) auch bald kommen und wir nicht auch wieder 2 Jahre darauf warten müssen!

  • Strongground

    Newsletter Titel meinte wohl “Das ist uns einen speziellen Newsletter wert”, nicht “Das ist uns ein spezieller Newsletter wert”. Sinngemäß eher falsch. Wieviel ist euch denn ein spezieller Newsletter wert? : P

  • Steff
  • TomTux

    hallo zusammen,
    seit heute morgen ist bei mir der Google-Playstore in vollem Funktionsumfang vorhanden. Neben Apps kann ich jetzt auch Bücher, Filme, Musik und Geräte kaufen. Tolle Sache.

  • Jean-Claude Cuenat

    Klicke mich Wund aber komme nirgends auf einen link der mir tatsächlich den Flatrate anbietet und wirklich enabled. Loope immer wieder zu Goolge Play – Einstellungen – Meine Musik – Kontotyp:Standard…
    :-(